Achtung, wegen Urlaub - nächste Auslieferung erfolgt am 02.02.2024!

Danke für Ihr Verständnis.

Versuche einmal etwas anderes als den üblichen Strandurlaub! Entdecke Gewürzreisen und erlebe kulinarische und kulturelle Abenteuer, wie sie nirgendwo sonst zu finden sind. Erfahre mehr darüber, wie Gewürze die Welt beeinflussen - von ihrer Geschichte bis hin zu den Erfolgsgeschichten der heutigen Köche, die weltweit Einfluss nehmen. Wenn Du fertig bist, hast Du vielleicht begriffen, warum Gewürze so viel mehr als "nur" Aromastoffe sind und weshalb diverse Kulturen sie so sehr schätzen und lieben. Eine Portion Abenteuer gefällig? Lasse uns auf die Reise gehen!
Das Mekong Delta ist eine der fruchtbarsten Regionen der Welt, doch über 90% der Bevölkerung leben vom Reisanbau und Fischfang mit sehr geringem Einkommen. Das Ergebnis, die Land-Flucht in die großen Städte nimmt immer mehr zu.