Achtung, wegen Urlaub - nächste Auslieferung erfolgt am 02.02.2024!

Danke für Ihr Verständnis.

Unsere ersten vietnamesischen Sommerrollen haben wir vor einigen Jahren als erstes in einem Kochkurs gelernt, seit dem wechseln wir sehr gern die Zutaten und servieren diese sehr gern unseren Gästen.
In der heutigen Zeit legst du immer mehr Wert auf eine gesunde und natürliche Ernährung. Warum also nicht auch deine Gemüsebrühe selbst herstellen? Mit nur wenigen Zutaten und etwas Geduld kannst du schnell und einfach eine leckere und gesunde Gemüsebrühe zaubern. Lass dich inspirieren und probiere es aus!
Vegane Artikel sind im Trend, aber sie sind mehr als nur eine vorübergehende Modeerscheinung, wenn man ihre Vorteile für die Umwelt, die Gesundheit und das Einsparen von Geld bedenkt. Tofu-Gerichte mit den passenden Zutaten sind äußerst schmackhaft.
Ob Sojamilch, Tofu oder texturiertes Soja als Fleischersatz, pflanzenbasierte Ernährung sorgt für eine bessere Gesundheit, eine weniger belastete Umwelt, sowie eine gerechtere Verteilung der weltweit ausreichend zur Verfügung stehenden Lebensmittel.
Der Grüne Weihnachtskalender mit 24 wilden Pfeffer Arten eine genussvolle Adventszeit genießen!

Zucchini geht auch anders...

Sommerzeit ist Zucchini-Zeit! Die Zucchini als Exoten entdeckte man in Deutschlands Küchen erst in den 1970iger Jahren. Anfangs wurden diese mit Skepsis betrachtet, heute sind sie nicht mehr aus den Supermarkt-Regalen wegzudenken.
Tofu ist vielen als der klassische Fleischersatz bekannt, aber er hat noch viel mehr zu bieten. Hergestellt aus Sojabohnen, ist Tofu reich an Eiweiß und enthält viele wichtige Nährstoffe. Aber nicht nur das! Tofu ist auch äußerst vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob als Zutat für Salate, Suppen oder sogar Desserts - die Möglichkeiten sind endlos.