Achtung, wegen Urlaub - nächste Auslieferung erfolgt am 02.02.2024!

Danke für Ihr Verständnis.

Unsere Vision

 

Willkommen bei Masawi Bamboo!

 

Terrassenfelder-im-Norden-von-Vietnam-500x300

 

Bist du bereit, die Veränderung zu sein, die du in der Welt sehen möchtest? Wir, Uwe und Manuela Bibrach, leben unsere Vision von Masawi seit 2012. Unser Glaube an nachhaltig angebaute Gewürze und Produkte aus ökologischen Rohstoffen, die die Umwelt respektieren und schützen, treibt uns an.

Auf unseren Gewürzreisen haben wir sowohl die Schönheit von Naturparadiesen als auch die Zerstörung gesehen, die durch das Handeln der Menschheit verursacht wird. Wir haben mit eigenen Augen die Palmöl-Plantagen in Indonesien gesehen, welche die Lebensräume von Tieren und Pflanzen zerstören. Ebenso haben wir den alarmierenden Plastikmüll in den Flüssen und den Ozeanen wahrgenommen, der ein globales Problem darstellt. Trotz dieser Herausforderungen haben wir auch Hoffnung geschöpft.

Wir sind auf junge Menschen in Vietnam gestoßen, die aktiv gegen Plastikmüll kämpfen und alternative Produkte aus nachwachsenden Ressourcen entwickeln. Bei Masawi Bamboo setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, umweltfreundliche Produkte zu fördern und einen Beitrag zu einer plastikfreien und gesunden Lebensweise zu leisten. Unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit treibt uns an, innovative Lösungen zu finden und gemeinsam eine bessere Zukunft für unseren Planeten zu gestalten.

Sei Teil dieser Bewegung - sei Teil von Masawi Bamboo!

Zuletzt angesehen