Achtung, wegen Urlaub - nächste Auslieferung erfolgt am 02.02.2024!

Danke für Ihr Verständnis.

Über uns

Bergregion-Nord-Vietnam-min

Bist du bereit, die Veränderung zu sein, die du in der Welt sehen möchtest?

Wir, Uwe und Manuela Bibrach leben unsere Vision von Masawi seit 2012. Wir glauben an nachhaltig angebaute Gewürze und Produkte aus ökologischen Rohstoffen, die die Umwelt respektieren und schützen. Auf unseren Gewürzreisen haben wir die Schönheit von Naturparadiesen gesehen, aber auch die Zerstörung, die die Menschheit hervorruft. Wir haben die Palmöl-Plantagen in Indonesien gesehen, die die Lebensräume von Tieren und Pflanzen zerstören. Wir haben den Plastikmüll in den Ozeanen gesehen, der ein globales Problem darstellt.

Aber wir haben auch die Hoffnung gesehen. Wir haben junge Menschen in Vietnam, Indonesien und Sri Lanka kennengelernt, die gegen Plastikmüll kämpfen und alternative Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen anbieten. Wir haben Menschen getroffen, die sich dem Abfallproblem widmen und Lösungen finden. Und so haben wir beschlossen, unseren Teil beizutragen. Wir bieten plastikfreie Alternativen an und setzen uns für eine bessere Welt ein.

Wir glauben daran, dass jeder von uns die Veränderung sein kann, die wir in der Welt sehen möchten. Seien Sie dabei und lassen uns gemeinsam eine lebendige Zukunft voller Energie und Nachhaltigkeit schaffen!

Uwe und Manuela Bibrach

Bambuswald-Portrat-kleinzxpkVMbar5Me7

Zuletzt angesehen